Links

„schön & stark“ - Ein Fotoprojekt für Frauen mit Krebs

Ich bin als Psychoonkologische Beraterin an dem Projekt „schön & stark“ der Brandenburger Fotografin Franziska Günther beteiligt, das sich zur Aufgabe gemacht hat, mit einem kostenfreien Fotoshooting inklusive MakeUp und Styling sowie bei Bedarf psychotherapeutischer Begleitung krebskranken Frauen zu ermöglichen, sich trotz körperlicher Veränderungen weiblich und schön zu fühlen.

Nähere Informationen hierzu: www.schönundstark.de

Bensdorfer Mühle

Meine Praxis befindet sich ab 1. Februar 2021 in der Bensdorfer Mühle, wo nach knapp 200 Jahren Mühlengeschichte meine Tochter Dorothea Müller mit ihrer Familie mit viel Liebe und Bewusstheit für die historische Bedeutung des Geländes nach und nach einen Ort errichtet, der zum Erholen und Genießen einlädt.

Ich freue mich darauf, Teil dieses Lebensprojektes zu sein und mit meiner Coaching- und Entspannungs-Praxis zur „Erholung von innen“ beizutragen.

www.bensdorfer-muehle.de